Einschulung 2007
Am 11. September haben wir unsere neuen Erstklässler begrüßt. Der für die Schulanfänger besondere Tag begann mit einem Gottesdienst, bei dem viel gesungen und gelacht wurde – wir hatten einen Clown zu Besuch.

Anschließend ging es mit den selbst gestalteten und voll gepackten Schultüten zum Fototermin vor dem Gasthaus zur Post.

Dann hatten die Kinder ihre erste richtige Schulstunde. Gemeinsam mit ihren Mitschülern aus der zweiten Klasse lernten sie ein Gedicht, welches am Ende ihres ersten Schultages den Eltern vorgetragen wurde. Zum Abschluss gab es noch für jedes Kind eine Sonnenblume mit einem kleinen Geschenk zum Schulanfang.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Pfarrer Weber und an Mona Schmidt für die humorvolle Gestaltung des Gottesdienstes.

Mit einem Klick zur vergrößerten Ansicht.

1-01
11-01
12-01
13-01
14-01
15-01
16-01
17-01
18-01-01
10-01