Schulfest
Am 26.06.2009 fand unser diesjähriges Schul- und Spielfest auf dem Eberfinger Sportplatz statt. Dank der engagierten Mitarbeit zahlreicher Eltern und Kinder in der Vorbereitung und Durchführung waren es gelungene Stunden, die die Kinder der Grundschule gemeinsam an verschiedensten Spielstationen verbringen konnten.
Zu Beginn wurden die fleißigsten Nutzer der Schulbibliothek vom Elternbeirat mit Preisen ausgezeichnet. Anschließend konnten die Kinder an unterschiedlichsten Stationen ihre Geschicklichkeit ausprobieren.
Für das leibliche Wohl wartete auf alle Gäste ein reichhaltiges Büfett mit süßen und herzhaften Leckereien.

Mit einem Klick zur vergrößerten Ansicht.

Celine,-Sabrina,-Elisabeth-
Einradvorfuhrung-2
Einradvorfuhrung-Celina-und
Gaste-01
IMG_2651-01
IMG_2652-01
IMG_2656-01
IMG_2658-01
Lucas-und-seine-Station
Preisverleihung-fur-Vielles
Sation-Kartoffellauf-3
Schminken-01
Station-Bogenschiessen-1
Station-Bogenschiessen-2
Station-Dosenwerden
Station-Elfmeter
Station-Gold-waschen-3
Station-Gold-waschen-1
Station-Gold-waschen-2
Station-Goldwaschen-4
Station-Hau-die-Erbse
Station-Jonglieren-1
Station-Jonglieren-2
Station-Jonglieren-3
Station-Jonglieren-4
Station-Kartoffellauf
Station-Sackhupfen
Station-Stelzenlauf-1
Station-Stelzenlauf-2
Station-Stelzenlauf-3
Station-Tandemski-1
Station-Tandemski-2
Station-Tischtennis---Ziels
Station-Tischtennis-2
Station-Tischtenniszielw-01
Station-Tischtenniszielwerf
Wurziges-01
Zauberer-Matthias
Zauberer-Tobias-1
Zauberer-Tobias-2
Zaubervorfuhrung-1
Zaubervorfuhrung-2
helfende-Mutter
suesses-01
traumhafte-Torten