Faschingsfeier
Oh, was war denn da passiert?
Drei neue Lehrerinnen kamen heute ins Schulhaus: Frau Blau, Frau Pink und Frau Rot. Die Namen konnte man sich gut mit Hilfe der Haarfarbe merken. Aber auch die Schüler hatten sich sehr verändert. Feen, Cowboys, Vampire und Gespenster kamen heute zum Unterricht. Es war der letzte Schultag vor den Faschingsferien und an diesem wurde traditionsgemäß gefeiert.
Gemeinsam spielten wir lustige Spiele und aßen Krapfen, die uns der Elternbeirat spendierte.
Zum Abschluss kamen wie jedes Jahr die Kindergartenkinder und warfen leckere Bonbons in den Pausenhof. So gingen alle Schüler gut gelaunt und mit Süßigkeiten reich beschenkt in die Ferien.
Ein herzliches Dankeschön noch einmal an den Elternbeirat für die leckeren Krapfen!

Mit einem Klick zur vergrößerten Ansicht.

fasching14-02-03
fasching14-02-01
fasching14-02-02
fasching14-02-04
fasching14-02-05
fasching14-02-06
fasching14-02-07
fasching14-02-08
fasching14-02-09
fasching14-02-10
fasching14-02-11
fasching14-02-12
fasching14-02-13
fasching14-02-14