Gesunde Pause

am 21. Februar war wieder Gesunde Pause. Diesmal lag die Vorbereitung in der Hand der Kombi 1/2. Sie schnippelten eifrig Obst und Gemüse und schmierten gesunde Brote.
Viele Eltern haben auch dieses Mal mitgeholfen, damit die Pause wieder ein gesunder Erfolg wird.
Am Ende konnten sich alle Schüler und Lehrer der Grundschule Eberfing am Buffet bedienen und sich die gesunden Leckereien schmecken lassen.
Guten Appetit!

Gesunde Pause

Sehnsüchtig bei den Kindern erwartet – und heute war sie endlich da: die 1. gesunde Pause in diesem Schuljahr.
Eifrig und konzentriert waren die 27 Kinder der Kombi 3/4 mit den Vorbereitungen beschäftigt: Obst schneiden, Brote schmieren, Eier schälen. In Windeseile war das Buffet üppig gefüllt mit vielen gesunden Leckereien. Da machten vor allem die Erstklässler große Augen, für die es ja die 1. gesunde Pause überhaupt war.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle auch wieder an die engagierten Mütter sowie den Elternbeirat, ohne die die gesunde Pause nicht möglich wäre. Wir Lehrer sind sehr froh, dass es an unserer Schule diese schöne Aktion gibt!