Ordnung in der Bücherei

Im Oktober waren die Baumaßnahmen für die Fluchttür zwischen den beiden Klassenzimmern im Erdgeschoss endlich beendet. In der Bücherei herrschte aber noch ein wirklich großes Durcheinander! Nun hieß es Ordnung schaffen, damit man den Raum wieder gut nützen kann. Die Gemeindehelfer beseitigten an einem Nachmittag kaputte Möbel. In einer Aktion in den Herbstferien sortierte der Elternbeirat unbrauchbare und veraltete Bücher aus und ordnete den aktuellen Bestand übersichtlich und ordentlich in die Regale ein. So konnte nach den Herbstferien im aufgeräumten Zimmer zur Freude der Kinder endlich wieder die Schulbücherei stattfinden. An dieser Stelle sei den Helferinnen und Helfern ganz herzlich gedankt!