Grundschule Eberfing

Grundschule Eberfing


zusammen wachsen - zusammenwachsen

Grundschule Eberfing


zusammen wachsen - zusammenwachsen

Fasching

Stacks Image 284
Am Freitag, den 21.02.2020 feierten wir im Schulhaus ausgelassen unsere Faschingsfeier. Da zogen Indianer, Cowboys, Hexen und Zauberer mit Tigern, Kühen und Bienen in einer langen Polonaise durchs Schulhaus. Danach wurde Reise nach Jerusalem und Stopptanz gespielt. Zur Stärkung gab es Krapfen, die der Elternbeirat Kindern und Lehrern spendiert hat. Vielen Dank dafür! Am Ende der Faschingsfeier kamen auch noch die Kindergartenkinder vorbei und warfen Bonbons in den Pausenhof, die von den Schulkindern mit großer Begeisterung aufgesammelt wurden. Vielen Dank an die Kindergartenkinder und ihre Erzieherinnen, dass sie uns auch dieses Jahr mit dieser tollen Aktion den Fasching versüßt haben!
zurück