Weihnachtsfeier

Am 20.12.2019 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Die Schülerinnen und Schüler der 1. - 4. Klasse haben auch heuer wieder ein buntes, abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Im weihnachtlich geschmückten Klassenzimmer spielten die Kinder mit Flöten, Klavier und Gitarre Weihnachtslieder vor. Klassiker wie „In der Weihnachtsbäckerei, „Leise rieselt der Schnee“, „Jingle Bells“ und „Oh Tannenbaum“ durften dabei natürlich nicht fehlen. Es wurde auch viel gesungen sowie einige weihnachtliche Gedichte und Geschichten vorgetragen. Die Kinder freuten sich sehr, dass zahlreiche Eltern da waren und ihre gelungenen Darbietungen mit viel Applaus belohnten. So kamen alle trotz der vorweihnachtlichen Hektik schnell in eine besinnliche Stimmung!