Faschingsgaudi

Endlich konnten die Eberfinger Grundschüler wieder Fasching in ihrer Schule feiern. Nach einer farbenfrohen Mottowoche, in der die Schüler einmal in einer Farbe oder mit einer lustigen Frisur, mit Krawatte oder passend zum Motto Zirkus in die Schule kamen, trafen am Freitag dann Zauberer, Piraten, Cowboys und Indianer, Ninjas und Meerjungfrauen, verschiedenste Tiere und gleich mehrere „Ladybugs“ in den Klassenzimmern zusammen. In der Pause hatten alle viel Spaß bei verschiedenen Spielen im Pausenhof und der anschließenden Polonaise.
Zum Abschluss bekamen wieder alle einen leckeren Faschingskrapfen.
Der krönende Abschluss bildete wie die Jahre zuvor der lautstarke Besuch der Kindergartenkinder, die wieder viele Bonbons und Süßigkeiten in den Schulhof warfen.
Vielen Dank an den Elternbeirat, der wieder allen Kindern und Lehrkräften einen Krapfen spendete und an das Team des Eberfinger Kinderhauses Ich & Du!