Grundschule Eberfing

Grundschule Eberfing


zusammen wachsen - zusammenwachsen

Grundschule Eberfing


zusammen wachsen - zusammenwachsen

Endlich mal wieder gemeinsam zum Rodeln gehen …

Stacks Image 233
… das war schon viele Jahre nicht mehr möglich. Heute hat es endlich mal wieder geklappt!
Die Kinder der Kombi 1/2a und 1/2b machten sich nach der 3. Stunde auf zum Eberfinger Schellenberg.
Schnell hatten auch schon die ersten Kinder den Berg erklommen und sausten auf ihren Zipfelbobs und Schlitten den Berg hinunter, um gleich wieder durch den Schnee nach oben zu stapfen.
Das war sehr anstrengend und einige Schüler mussten unten am Berg eine Pause einlegen.
Andere schienen unermüdlich und waren traurig, als wir wieder zurück zur Schule mussten!
Vielleicht klappt es ja in diesem Winter nochmal?
zurück