Gesunde Pause im Oktober
Am 18.10.11 gab es wieder eine „Gesunde Pause“. Hier einige Schülermeinungen dazu: Mir gefällt die „Gesunde Pause“,
  • weil ich sie gut finde und weil sie gesund und sehr lecker ist.
    Simon Hachinger, 4. Klasse
  • weil es Spaß macht, sie vorzubereiten und weil alles so gut schmeckt. Ich finde gut, dass es die „Gesunde Pause“ gibt, denn man lernt dabei, was gesund ist.
    Verena Walser, 4. Klasse
  • weil es so viel Essen gibt.
    Leonard Brunner, 4. Klasse
  • weil alles sooo gesund ist und weil es Spaß macht, sie vorzubereiten, außerdem ist es ganz einfach.
    Chayenne Wentholt, 4. Klasse
  • weil es eine große Auswahl an Essen und Trinken gibt. Ich finde gut, dass wir die „Gesunde Pause“ selber vorbereiten.
    Dorothea Lochstampfer, 4. Klasse
  • weil es immer so gute Honig- und Marmeladenbrote gibt.
    Domenik Spies, 4. Klasse
  • weil es einfach gesundes Essen gibt und wenn man es selbst in der Schule zubereitet, weiß man auch, wie es geht.
    Theresa Kögl, 4. Klasse
Ich finde gut an der „Gesunden Pause“: Die megasuperleckeren Honigbrote.
Benno Dauer, 4. Klasse

Mit einem Klick zur vergrößerten Ansicht.

gesund10-2011-01
gesund10-2011-02
gesund10-2011-03
gesund10-2011-04
gesund10-2011-05
gesund10-2011-06
gesund10-2011-07