Walderlebnisspiele in Deutenhausen

Auch in diesem Jahr nahm die 3. Klasse der Grundschule Eberfing an den Walderlebnisspielen in Deutenhausen teil. Organisiert werden diese immer von den Förstern der Region.
Bei einem Spaziergang durch den Wald (diesmal begleitete uns Förster Florian) mussten die Kinder versteckte Bilder finden und ihre Kenntnisse über den Wald an verschiedenen Stationen unter Beweis stellen.
Puh, das war gar nicht immer so leicht! Aber alle gaben ihr Bestes und letztendlich hatten alle sehr viel Spaß. Tolle Spiele bei schönstem Wetter! Für brave Schüler scheint halt immer die Sonne!!

Vielen Dank an die Organisatoren dieser jährlichen, wunderbar vorbereiteten Spiele!

Herzlichen Dank auch an den Elternbeirat, der die Busfahrt nach Deutenhausen großzügig bezuschusste!