Wichtige Inhalte der Internetseite des Bayerischen Staatsministeriums für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst

Das Bayerische Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst bietet auf seiner Homepage (www.km.bayern.de) ein umfassendes Informationsangebot für alle Mitglieder der Schulfamilie. Sie finden dort nicht nur stets aktuelle Meldungen zum Schulgeschehen in Bayern, sondern auch wichtige Hinweise für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte.

Interessante Links für Schülerinnen und Schüler

Interessante Links für Eltern

Gleichermaßen hilfreich für Schülerinnen und Schüler sowie Eltern ist der interaktive Bildungswegplaner

Interessante Links für Lehrkräfte

Dies ist nur ein Ausschnitt aus den vielfältigen Informations- und Recherchemöglichkeiten, die das Staatsministerium bietet.

Zudem besteht die Möglichkeit, den Newsletter des Staatsministeriums kostenfrei zu abonnieren unter: