Grundschule Eberfing

Grundschule Eberfing


zusammen wachsen - zusammenwachsen

Grundschule Eberfing


zusammen wachsen - zusammenwachsen

Endlich wieder alle vereint!

Stacks Image 317
Nach den Pfingstferien konnten endlich wieder alle Schüler der Grundschule Eberfing in die Schule kommen. Nach Wochen des Distanz- und Wechselunterrichts waren Schüler und Lehrer glücklich, wieder „normalen“ Unterricht erleben zu können. Auch in den Pausen durften die Kinder jetzt wieder gemeinsam spielen. Darauf freuten sich alle ganz besonders.

Der Unterricht läuft nun wieder nach Stundenplan ab. Das war das letzte Mal im Dezember 2020 der Fall. Auch die Vorschüler des Kindergartens können nun endlich jede Woche in die sogenannte BiF-Stunde kommen und noch etwas Schulluft „schnuppern“, bevor es dann am 14. September richtig los geht.
zurück