Grundschule Eberfing

Grundschule Eberfing


zusammen wachsen - zusammenwachsen

Grundschule Eberfing


zusammen wachsen - zusammenwachsen

Fasching aus der Tüte

Stacks Image 207
Leider musste dieses Jahr unsere Faschingsfeier in der Schule ausfallen – stattdessen gab es am Rosenmontag für den Distanzunterricht „Fasching aus der Tüte“. Darin war neben den schulischen Aufgaben für die Faschingswoche ein Luftballon, Luftschlangen, Tattoos, ein Zauberstift und natürlich Bonbons.
Kinder, die an diesem Tag ihre Materialien im Schulhof abholten, hatten außerdem die Gelegenheit einen „süßen Regenschauer“ zu erhalten. Dazu mussten sie einfach nur die Glocke läuten und schon kamen viele Bonbons von oben geflogen und konnten eingesammelt werden. Die Kinder aus der Notbetreuung sorgten für den „Bonbonregen“ und hatten viel Spaß dabei.
Stacks Image 209
Stacks Image 214
zurück