Wanderung der Kombiklasse 3/4

Am vorletzten Schultag unternahm die Kombi 3/ 4 mit zwei begleitenden Müttern, Frau Konkel und Frau Schauff noch eine kleine Wanderung durch die Eberfinger Umgebung. Unterwegs waren mancherorts die Schäden durch den Hagel der vergangenen Tage ersichtlich. Auch einige Kinder berichteten leider von Schäden an ihrem Zuhause.
Dennoch verspeisten die Kinder am Sportplatz fröhlich und voller Appetit den von Eltern gebackenen leckeren Zitronenkuchen und Schoko- Nusskuchen und konnten frisch gestärkt ein bisschen spielen. Plötzlich überraschte alle der stark einsetzende und andauernde Regen. Nass und etwas verfroren eilten die Kinder und Erwachsenen zum Schulhaus zurück und wärmten sich bei einer Tasse warmen Tee auf.
Herzlichen Dank an die Begleiterinnen und Kuchenbäckerinnen!