Gesunde Pause

Sehnsüchtig haben die Kinder der Kombi 1/2 b darauf gewartet – und heute war es endlich soweit: zum ersten Mal durften sie die Gesunde Pause für die ganze Schule vorbereiten.
Eifrig und konzentriert waren die 15 Kinder mit Obst und Gemüse schneiden, Brote schmieren und Eier schälen beschäftigt. Besonders kreative Ideen hatten die Bären und Tiger bei den Spießchen.
In Windeseile war das Buffet üppig gefüllt mit vielen gesunden Leckereien.
Außerdem gab es noch frisch gemixte Fruchtmilch und auch einen Müslistand. Für das Lehrerteam gab es wie immer leckeren Kaffee.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle auch wieder an die engagierten Mütter und Väter sowie unseren lieben Elternbeirat. Ohne diese vielen helfenden Hände wäre eine Gesunde Pause so nicht möglich. Das Lehrerteam ist sehr froh, dass an unserer Schule weiterhin an dieser schönen Aktion festgehalten wird.