Gesunde Pause

Ein ganz besonderer Dienstag war das heute: Nicht nur, dass heute in der Eberfinger Schule das Faschingsmotto „Besondere Hüte und Frisuren“ galt und so viele lustige Köpfe unterwegs waren, außerdem war auch noch Valentinstag und vor allem „Gesunde Pause“. Lange haben die Kinder der Kombi 1/2 b darauf gewartet – und heute durften sie endlich die Gesunde Pause für die ganze Schule vorbereiten.
Eifrig schnippelten die 18 Kinder das Obst und Gemüse klein, schmierten Honigbrote und schälten Eier. Auch die kleinen Obst- und Gemüsespieße durften nicht fehlen.
Am Buffet gab es noch frisch gemixte Bananenmilch und Müsli. Fast alle Schüsseln und Tablett waren am Ende leer und die Eberfinger Kinder satt und glücklich.

Vielen herzlichen Dank an die engagierten Mütter und Väter sowie unseren lieben Elternbeirat, ohne deren Unterstützung unsere Gesunde Pause so nicht möglich wäre.