Autorenlesung mit Jörg Steinleitner

Wie entführt man am besten einen Freund, um ihn am Ferienende nicht wieder an dessen Heimatstadt zu verlieren? Kann man eine Oma mit Chips bestechen? Musikalisch, mitreißend, spannend, aufregend, manchmal so laut, dass die Schulwände wackelten!!! und äußerst lustig war die Lesung von und mit Jörg Steinleitner heute in unserer Grundschule! Aufmerksam hörten alle Kinder und Lehrerinnen samt unserem Schulleiter Herrn Eusemann der Geschichte der Barfußbande zu und lösten dabei verschiedenste Detektivfragen! Wie die Geschichte der „Barfußbande und die Reise über alle Berge“ ausging, verriet uns Herr Steinleitner leider nicht- nun dürfen wir selber weiterlesen, um das Ende zu erfahren.
Herzlichen Dank an Herrn Steinleitner für die tolle Lesung und dem Elternbeirat, der uns dieses Vergnügen finanziert hat!