Gesunde Pause

In der Woche vor Ostern bereitete die Kombi 3/4b mit Hilfe des Elternbeirats eine gesunde Pause für alle Schulkinder vor. Der Tisch bog sich förmlich unter den tollen Angeboten wie leckeren Obst- und Gemüsespießen, belegten Broten mit Ei, Kresse oder Radieschen, Kartoffeln mit Quark, Honig- und Butterbroten und natürlich der legendären Bananenmilch, der kein Kind widerstehen konnte!
Herzlichen Dank unserem engagierten Elternbeirat für diese schöne Aktion!

Gesunde Pause

Kurz vor den Herbstferien bereiteten der Elternbeirat und die Kombi 3/4a für alle Schulkinder die erste gesunde Pause des Jahres. Es wurden wieder eifrig Brote geschmiert, Bananenmilch gemixt, Spieße vorbereitet und das Buffet im Werkraum bot noch vielerlei mehr. Mit Begeisterung bedienten sich die Kinder bei der gesunden Pause.
Herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen!