Tonaufnahmen für ein Hörspiele im Tonstudio

Was für ein Glück, dass eine Schülermutter zuhause ein zwar sehr kleines, aber professionelles Tonstudio hat. Sie ist nämlich Sprecherin.
Und noch viel mehr Glück hatten wir, dass Frau Arnold die Kombi 3/4 einlud, eigene Hörspiele in ihrem Tonstudio aufzunehmen.
Begeistert von dieser Idee verfassten viele Kinder sogar eigene Hörbuchdialoge und studierten diese mit Hilfe von Frau Arnold ein.
Dann kam der Tag der Aufnahmen und gruppenweise ging die Kombi 3/4 zu Frau Arnold nach Hause und jedes Kind nahm in dem kleinen Tonstudio seine Sprechrolle auf.
Der Rest der Gruppe durfte bei Frau Arnold in der Küche das Cover für die eigene CD malen.
Die brennt Frau Arnold nämlich auch noch für jedes Kind.
Das waren tolle und neue Erfahrungen für uns alle und ein interessanter Einblick in den Beruf des Sprechers/ der Sprecherin.
Einen lieben Dank an Frau Arnold, dass sie uns dieses Erlebnis ermöglicht hat!