Kunstprojekt 2007
Die drei Tage voller Kunst wurden für die Kinder der Grundschule zu einem besonderen Erlebnis. Sie hatten die Wahl zwischen 19 Workshops, in denen auf vielfältigste Art und Weise das Thema Kunst zum Leben erweckt wurde. Am Beginn jedes Tages stand ein Film über einen Künstler, den sich alle Kinder gemeinsam ansahen. Danach galt es für die „Kunstschüler“, selbst aktiv zu werden.

Auch im Schulgebäude waren fleißige Künstler am Werk. In den Workshops „Bunte Figuren nach Keth Haring“, „Spiralen aus Papptellern“, „Mein Traumschloss“, „Kalender“, „Portrait nach Andy Warhol“, „Filzen“ und einigen mehr entstanden kleine und große Kunstwerke, die ihren Platz in der Grundschule erhalten werden und damit für mehr Farbenfreude und Abwechslung sorgen werden.

Mit einem Klick zur vergrößerten Ansicht.

portrait00
portrait01