Kunstprojekt 2007
Die drei Tage voller Kunst wurden für die Kinder der Grundschule zu einem besonderen Erlebnis. Sie hatten die Wahl zwischen 19 Workshops, in denen auf vielfältigste Art und Weise das Thema Kunst zum Leben erweckt wurde. Am Beginn jedes Tages stand ein Film über einen Künstler, den sich alle Kinder gemeinsam ansahen. Danach galt es für die „Kunstschüler“, selbst aktiv zu werden.

Stolz präsentierten die Kinder den Besuchern am Freitag im Rahmen einer Ausstellung ihre geschaffenen Kunstwerke.

Drei Tage, die die Grundschule ein wenig verändert haben und sicher noch lange im Gedächtnis aller Beteiligten bleiben werden.

Zum Schluss noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die durch ihre Mithilfe das Gelingen des Kunstprojektes 2007 an der Grundschule Eberfing erst möglich gemacht haben.

Mit einem Klick zur vergrößerten Ansicht.

ausstellung01
ausstellung02