Geburtstagsausflug nach Stadel

Bei schönstem Wetter wanderte die 4. Klasse (begleitet von Frau Ederer und zwei Müttern) früh morgens nach Stadel zu einem Bauernhof einer Schülerin. Diese hatte zudem heute noch Geburtstag . Wir spazierten zuerst durch einen wunderschönen, geheimnisvollen Wald. Einmal mussten wir sogar einen Bach überqueren, dabei bekam manch einer etwas nasse Füße.
Nach ca. 1, 5 Stunden erreichten wir dann den Hof. Nachdem wir uns alle bei einer tollen Brotzeit (Vielen Dank dafür!!) stärken konnten, gab es viel zu entdecken: kleine Kätzchen, den Kuhstall, Frösche im Teich, ein altes Bienenhaus und ein ehemaliges Backhäuschen.
Außerdem wurde viel gespielt, auf der Slackline balanciert und Trampolin gehüpft!
Vielen lieben Dank an die Familie, die uns zu diesem tollen Ausflug eingeladen hat!